Über mich

Ebene-1-Kopie_klein-1.png
Meine Geschichte

Andrea Jagdt

Ich bin ganzheitlich praktizierende Zahnärztin in Gau-Odernheim. Ich verbinde schulmedizinische und naturheilkundliche Therapien. Seit 2003 praktiziere ich Vipassana und seit 2010 unterstützte ich als Zahnärztin das ganzheitliche Therapienetzwerk von Dr. Albrecht im Gesundheitshaus in Undenheim. Ein wertvoller Bestandteil darin ist die Organisation der regelmäßigen Meditationsabende. Ebenfalls organisiere und gestalte ich die jährlichen Vortragsabende mit dem Ehrwürdigen Phra Ajarn Ofer und der Ehrwürdigen Bhikkhuni Silavadhani. Im Oktober 2018 wurde ich vom Höchst Ehrw. Phra Prom Mongkol Vi (Phra Ajarn Tong Sirimangalo) als Meditationslehrerin autorisiert.
Meine Geschichte

Auszeichnungen

Im Juni 2015 erhielte ich eine Ehrung für buddhistische Wohltäter auf regionaler Ebene der Provinz Chiang Mai in Thailand. Im Oktober 2018 wurde ich vom Höchst Ehrw. Phra Prom Mongkol Vi (Phra Ajarn Tong Sirimangalo) als Meditationslehrerin autorisiert und erhielt 2018 und 2019 eine Ehrung für die Unterstützung der Entwicklung des Meditationszentrums in Chomtong.

Ohne-schild-scaled-1.jpg